Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eingabefelder mit * sind notwendig. Deine Email-Adresse wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht.
108 Einträge
Elke Elke schrieb am 30. Dezember 2010 um 23:03:
Hallo wollte nur kurz sagen, dass ich die Seite ganz toll finde... 🙂 Viele Grüsse Elke
Anette Sommer Anette Sommer aus Köln schrieb am 11. Dezember 2010 um 0:16:
Hallo Jean-Jacques, die herbsttour war genial...ich besuche eure konzerte seit jahren...nächstes jahr habe ich mein 30. jahr mit euch...dankeschön für die wunderbare musik...alles liebe und gute...anette
Markus Kuse Markus Kuse schrieb am 7. Dezember 2010 um 20:31:
Hallo Jean-Jacques, danke für das tolle Konzert in Regensburg. Jeder Moment ging unter die Haut. Danke auf für "Eiszeit". Markus
Peter Peter schrieb am 7. Dezember 2010 um 12:31:
Hallo Jean, das Konzert am 06.12.2010 in Regensburg mit Maffay war wirklich Spitzenklasse. Power und Rock gehören zusammen wie Feuer und Hitze. Ihr habt uns großen Spass bereitet. Peter und JoAnne
Horst Schiller Horst Schiller schrieb am 22. Oktober 2010 um 16:22:
Hallo Jean-Jacques, wir wünschen Dir eine tolle Tour mit der Peter Maffay und Band. Viele Grüsse Horst
Jaye Muller Jaye Muller schrieb am 24. Juli 2010 um 12:07:
Thank you for the music! 🙂 Jaye
Karsten Karsten schrieb am 19. Juli 2010 um 19:19:
Moin, Der Pionier unter den Deutsch-Rockern soll nach Berlin "Umziehen" und die einstige "Freie Republik" verkauft werden.Damit geht ein Kulturpolitmusik-Ort der EINZIGARTIK ist verloren.Es wird keinen Rio Reiser Songpreis mehr für begabte Nachwuchskünstler, Aufname und Proben möglichkeit mehr geben. Es ist schade wie in diesem Land mit Kultur und Geschichte umgegangen wird. Liebe Grüße, Karsten
Maria Maria schrieb am 9. Juli 2010 um 11:45:
Danke für das nette Gespräch gestern in Mannheim an der Popakademie! Ich hoffe Ihr hattet noch eine gute Weiterfahrt! Liebe Grüße, Maria
Pulcinator Pulcinator aus Freiburg schrieb am 19. Mai 2010 um 9:15:
Hi! Grüße aus Freiburg! Hammermäßig gute Musik! ciao
matthias matthias schrieb am 27. April 2010 um 18:23:
Hallo - das Buch "Meine 50 Jahre..." ist großartig, die Karriere von J-J sowieso. Frumpy - Weltklasse! Aber warum ist da eine CD die überhaupt nicht rereleast wurde? ich such die wie bekloppt, die einzige Alternative ist Amazon gebraucht für 70 Euro oder so... also bitteschön auf neu auflegen! das wär geil! Sonst auf weitere mindestens 40 Jahre J-J an der Hammond-Orgel ..
Matthias Matthias schrieb am 12. Oktober 2009 um 5:15:
Lieber Jean-Jaques, tolle Fotos, tolles Event - freue mich auf den Rockliner mit den ganzen Panikern. Panische Grüße Matthias
Tom Tom schrieb am 13. September 2009 um 17:26:
Wir waren gestern Abend, so wie auch letztes Jahr, im Hamburger Stadtpark. Wir hatten schon gehört, dass das Freitagskonzert mangels Interesse abgesagt wurde. Als wir gestern ankamen, konnten wir garnicht glauben, was wir dort sahen. Ein nur halbvoller Stadtpark. Das habt Ihr wirklich nicht verdient. Es war ein wundervoller Abend mit vielen tollen Künstlern, die wirklich noch Spaß an der Musik haben und keine geklonten RTL & Co Kunstfiguren. Einen hervorzuheben fällt schwer. Ich werde es aber trotzdem tun: Der kleine Elin war wirklich unglaublich. Wir werden auf jeden Fall auch im nächsten Jahr wieder dabei sein. Ich hoffe doch sehr, dass es wieder ein Festival geben wird.
Sabrina Sabrina schrieb am 13. September 2009 um 8:53:
Lieber Jean-Jacques, ich war gestern auf dem Entrée Festival dabei und es war einfach großartig. Vielen Dank für den wunderschönen Abend! Sabrina
Antje Antje schrieb am 12. September 2009 um 9:23:
Lieber Jean Jacques, eir haben eine große Hochachtung vor deiner Musik und deiner carritativen Arbeit, die du mit deiner Stiftung verwirklichst. Wir wünschen dir und allen Künstlern viel Erfolg und eine Menge Spaß beim diesjährigen Entree Festival im Hamburger Stadtpark. Das Konzert des letzten Jahres noch gut in Erinnerung, fällt es uns umso schwerer, diemal nicht dabei sein zu können (Terminkollission). Daher auf diesem Weg alles Liebe von den Mädels aus Magdeburg Katrin, Katja, Meyke, Nicki und Antje
Beate1968 Beate1968 schrieb am 8. September 2009 um 20:36:
Ich habe am vergangenen Sonntag Jean-Jacques in Salzgitter genießen dürfen. Manchmal ist es erstaunlich, dass sogar ein Peter Maffay neben ihm und den anderen Bandmitgliedern "verblasst" *lächelt* Wenn ich mal einen Wunsch frei hätte, dann wäre das ein Abendessen mit Jean-Jacques. Er ist wirklich ein faszinierender Mann. Ich hoffe, ich kann am Samstag in Hamburg dabei sein!
waelder53 waelder53 schrieb am 22. August 2009 um 11:13:
Habe das Buch von Jean-Jacques gelesen. Eine Sache hat er vergessen. Nun wollte ich im Forum darüber was schreiben bzw. unter Fragen an Jean-Jacques Ihn danach fragen. Doch ich komme mit keinem Beitrag unter den angegebenen Sparten ins Forum um etwas dazu zu schreiben. Kann jemand den Weg aufzeigen wie das funktioniert? Denke das geht andern auch so da bisher dort doch wenig geht.
angelwhisper1 angelwhisper1 schrieb am 27. Juli 2009 um 12:53:
Hallo,Jean! 1000 Dank für Deine Freundschaft! Wohne noch in H...f,P.weiß,wo. "Harte Zeiten 1994" liebe Grüße, sendet Beate.
ingi ingi schrieb am 16. Juli 2009 um 20:29:
Hallo, ich möchte mich der Frage von Anja anschliessen. Ich habe noch zwei Karten für Bielefeld und warte gespannt auf den Nachholtermin. Wäre toll, wenn das diesen Herbst was würde. Liebe Grüße ingi
waelder53 waelder53 schrieb am 12. Juli 2009 um 15:44:
Hallo Fans Habe nur Interesse an Solo Kravetz Konzerten bzw mit Familie. Wer kann Termine nennen?
anja anja schrieb am 9. Juli 2009 um 7:10:
Hallo allerseits. Gibt es hier jemanden, der weiß, wann die im letzten Jahr abgesagten Konzerte nachgeholt werden? Termine sollten ja bereits im Frühjahr bekannt gegeben werden. Hätte nichts dagegen, die Kravetzes mal wieder live zu sehen 😉 Gruß, ANJA!!!
Martin Widl Martin Widl schrieb am 8. Juli 2009 um 11:16:
Hallo Jean Jaques, war schon so häufig bei den Maffay-Konzerten. Würde Dich gerne mal bei Deinen Konzerten sehen. Wann läuft die Jubile Tour, bzw. ist ein Termin in München vorgesehen? Ein Genuss die Frumpy Stücke und ebenso Deine Jubile-CD zu hören. Vielen Dank für den geilen (B3?) Hammond-Sound. Ein Wahnsinn der Anfang von "How the Gipsy was born".
Lena Lena schrieb am 16. Juni 2009 um 13:38:
Hey Du bist weltklasse.Wenn du spielst dann geht die Sonne auf!!!!MAch weiter so!!! Live bist du echt klasse!!!
Gerald Gerald schrieb am 30. Mai 2009 um 16:06:
Hallo, wenn du mal ein leckeres Spargelrezept brauchst, lasse es mich wissen, ich koche immer noch gern. Grüsse Gerald
Sabrina Sabrina schrieb am 26. Mai 2009 um 19:22:
Nachträglich wünsche ich nochmal alles Liebe zum Geburtstag! Am vergangenen Samstag habe ich bereits fleißig mitgesungen. 😉 Ich schreibe eigentlich nur, um einmal danke zu sagen. Ich habe begriffen, dass Musik eine Sprache ist, die jeder versteht. Außerdem kann sie Menschen verbinden. Dadurch konnte ich auch Sherry kennen lernen - eben jene, die sich vier Einträge zuvor hier verewigt hat. Danke für die Musik! Alles Gute für die Zukunft wünscht Sabrina
Claude01 Claude01 schrieb am 23. Mai 2009 um 11:21:
Hallo Jean Jacques auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Ich hoffe du findes Zeit zum Feiern. Ich freue mich schon riesig auf das Konzert im September in Hamburg. Das werden bestimmt zwei ganz tolle Tage.