Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eingabefelder mit * sind notwendig. Deine Email-Adresse wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht.
110 Einträge
Anja Besekow Anja Besekow aus BW schrieb am 5. Januar 2009 um 12:21:
Hi Jean-Jaques, hab dich heute bei SWR leute gehört. Bist ein wirklich sympathischer Typ. War sehr interessant Dir zuzuhören. Bin sehr auf dein Buch gespannt. Grüße aus dem Schwabenland. Anja
Kathrin Kathrin aus Heidelberg schrieb am 5. Januar 2009 um 10:40:
Hallo Jean-Jacques, höre Dich gerade bei SWR1, sehr sympathisch! Habe gleich mal Deine Homepage besucht, ist gut gemacht! Schade, dass Du mit Deiner Jubilee-Tour nicht nach Süddeutschland kommst :-(( Ich hoffe, ich kann zumindest in diesem Jahr mal wieder ein Udo-Konzert besuchen und Dich dort erleben, das in Mannheim im Oktober war superspitze!!! Alles Gute für Dich und noch ein frohes Neues Jahr! Liebe Grüße aus Heidelberg, Kathrin
Jens Mackenroth Jens Mackenroth schrieb am 31. Dezember 2008 um 18:26:
Guten Rutsch in das nächste Jahr, wunscht dir ... ...bis denne AHOI JMa...!!! als weiter so bzw. keine Panik, alles klar...!!!
christel frankenberg christel frankenberg aus Schweden-Wald schrieb am 27. Dezember 2008 um 21:33:
hallo ihr lieben, ich schliesse mich schnabel´s worten an. bis bald mal wieder und liebe gruesse an alle, eure christel
Andreas Schnabel Andreas Schnabel aus Tutzing schrieb am 26. Dezember 2008 um 20:28:
Hallo Ihr Lieben, wirklich eine schöne Webseite. Gefällt mir sehr sehr gut!!! Ich hoffe, die Gans ist auch so gut geworden:)!! Lasst es euch schmecken...lieben Gruß Schnabel
Karin Hollesen Karin Hollesen schrieb am 26. Dezember 2008 um 12:25:
Hallo lieber Jean-Jacques, deine neue website ist super! Freue mich sehr, daß es dir gut geht. Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2009. Danke für die lieben W.-Grüße auch an Pascal, habe mich sehr über die Karte von Tabsi gefreut.Wir sehen uns am 28.02.09 in FL, würde gerne morgen nach Lüneburg kommen, bin aber leider krank, so hoffe ich das wir uns alle gesund in FL wiedersehen.Einen guten Rutsch und liebe Grüße von Karin
Jürgen Wedenhin Jürgen Wedenhin aus Österreich schrieb am 26. Dezember 2008 um 10:39:
hallo! freue mich über deine neue webseite. bin seit jahren ein grosser fan von dir. dein buch "40 jahre ....." ist auch spitze. freue mich schon auf das maffay-konzert in münchen am 29.01.09 habe ziemlich alles was es an cd, dvd und buch gibt zuhause. gibt es dein erstes album "kravetz" auf cd?? lg aus österreich jürgen
Kieran Hilbert Kieran Hilbert aus Tostedt schrieb am 26. Dezember 2008 um 4:27:
Hallo, übersichtliche gut gestaltete Homepage. Frohe Weihnachten wünschen Kieran, Ananya und Gloriana Hilbert. (Besuche einmal unsere Homepage. Es gibt Fotos von unserer Tochter Gloriana)
Wolfgang Amadeus Wolfgang Amadeus aus Amerika schrieb am 26. Dezember 2008 um 0:27:
Toll Deine neue web-Page. Viele Weihnachtsgruesse aus Amerika. Du kennst mich durch Bertram, wir viele Telefonate gefuehrt. Ich freue mich sehr einene Menschen wie Dich zu kennen, und auch Deinen Sohn Pasqal, den ich in Fort Lauderdale mit Bertram kennengelernt habe. Dein Klavierspielen, Deine Musik, Dein "FRUMPY" alles super. Ich habe auch alles hier in USA mit UDO verfolgt, einfach klasse, dass ihr alle so miteinander noch auf der Buehne steht. Melde Dich per e-mail Wolfgang USA
Rock Your Web Rock Your Web aus Großniedesheim schrieb am 17. Dezember 2008 um 11:45:
Viel Spaß mit dem neuen Gästebuch