Entrée goes Hardrock Cafe

Was für eine Ehre. Das Hamburger Hardrock Cafe, veranstalte am vergangenen Montag eine Charity Versteigerung zu Gunsten von Entrèe. Versteigert wurden unter anderem Memorabilitys von Udo Lindenberg, Peter Maffay, Boss Hoss, Jost Nickels, Rod Gonzales (Ärzte), Kosho (Söhne Mannheims). Musikalisch mit dabei waren Silja Jönsson, Mischa Gohlke, Katja Keller, Fabian Harloff, Ole, Martin Kilger u.v.a.m. Einen kleinen Videobericht des Hamburg Journals könnt ihr in der Mediathek des NDR Fernsehen sehen.

Das Mikrofon von Udo Lindenberg, der RSH Gold Award von Peter Maffay, Rod Gonzales (Die Ärzte) Gitarre, eine signierte Gitarre von Boss Hoss - am 27. August kam so einiges unter den Hammer. Das Hamburger Hard Rock Café veranstaltete eine hochexklusive Versteigerung von Rock Memorabilia zu Gunsten der Entrée Stiftung. Rund hundert geladene Gäste nahmen an der erlesenen Versteigerung teil, bei der Auktionator, Lotto King Karl mit Witz und Charme routiniert den Hammer schwang. Und dabei haben die spendenden Stars sich nicht lumpen lassen: Jost Nickel stiftete eine Sonor Snare, Thorsten Bern stiftete ein Gemälde von Helen Schneider, es gab von Künstlerhand bemalte Reisetrolleys, die Gitarre des Simple Minds Gründers, ein Shirt von Katja Riekermann (Rod Stewart) und ein von Jean-Jacques Kravetz signiertes Kawai Digitalpiano. Highlight der Auktion war eine Stratocaster signiert von Udo Lindenberg, welche für rund 1000 € den Eigentümer wechselte.

Neben Gesprächen und Fingerfood a la Hard Rock Cafe, gab es nach der Auktion ein vielfältiges Programm. Musikalisch sorgte Entrée Stipendiatin Silja Joensson, mit Ihrer Band Noloh für eine bezaubernde Mischung aus gefühlvolle Popballaden und überzeugenden Up-Tempo Nummern. Derzeit arbeitet die junge Hamburgerin übrigens an ihrem ersten Album. Der gehörlose Mischa Gohlke begeisterte mit seiner Band, in der auch sein Vater Gitarre spielt, das Publikum mit traditionellen Blues Nummern. Katja Keller, die viele vielleicht auch als Schauspielerin aus der Serie Marienhof kennen, stellte Songs aus Ihrem in Kürze erscheinenden Debütalbum vor. Unterstützt wurde Katja Keller von ihrer hochkarätigen Band: Fabian Harloff, Jörg Sander, Martin Kilger, Pascal Kravetz und Julien Kravetz. Weitere Gäste auf der Bühne des Hard Rock Cafes: Hamburgs Soulstimme Ole Feddernsen (Udo Lindenberg, Voice of Germany) und Newcomer des Jahres Martin Kilger mit eigenem Programm.

Trackbacks and pingbacks

  1. javsearch.mobi
    javsearch.mobi javsearch.mobi
  2. facebook1
    facebook1 facebook1
  3. facebook
    facebook facebook
  4. a2019-2020
    a2019-2020 a2019-2020
  5. #macron #Lassalle
    #macron #Lassalle #macron #Lassalle
  6. cleantalkorg2.ru
    cleantalkorg2.ru cleantalkorg2.ru
  7. 2019
    2019 2019

Leave a Reply