Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eingabefelder mit * sind notwendig. Deine Email-Adresse wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht.
108 Einträge
TiehSsieh TiehSsieh aus Wuppertal schrieb am 13. September 2017 um 12:43:
Hi Jean Jaques, Welche Hammond hast Du bei Frumpy gespielt, welches Leslie und wie hast Du den Sound so fett gemacht? Weiß das jemand ? Lg T
Olaf Olaf aus Hockenheim schrieb am 14. Juni 2017 um 23:50:
Hallo JJ, das war klasse Konzert mit Udo heute Abend. Habe ein Dauergrinsen im Gesicht. Auf die nächsten 30 Jahre.
Romana Romana aus Merchweiler /Saarland schrieb am 6. Juni 2017 um 14:08:
Hallo wir freuen uns schon auf das Konzert in der SAP Arena Mannheim am 17.06.2017. Immer einfach nur super, mit dir und all den anderen Musikern und dem Udo!! Danke für die schon erbachten schönen Stunden und die kommenden.
Birgit Birgit aus Kordel schrieb am 4. Juni 2017 um 23:07:
Lieber Jean Jacques, ich freue mich immer wieder dich im Fernsehen und im Konzert zu sehen. Kannst du dich noch erinnern, Bendingbostel Ende der 70er, Fondue bei Heiner mit deiner lieben Frau Inge. Wünsche dir und deiner Familie alles, alles Liebe und Gute Birgit
Michael Michael aus Lüdenscheid schrieb am 28. April 2017 um 13:08:
Hallo Jean-Jacques, ich mag die Sachen die Du gemacht hast. Am besten für mich immer noch Frumpy, beste deutsche Band aller Zeiten. How the Gypsy was Born !!!!! Alles Gute Michael
Robert Hohensee Robert Hohensee aus Kiel schrieb am 4. März 2016 um 17:15:
Lieber Jean Jacques, nochmals vielen Dank für das Interview, dass wir vor kurzer Zeit zusammen gemacht haben und natürlich auch vielen Dank für die tolle Musik, die Du im Laufe der letzten fast 50 Jahre erschaffen hast. Ebenso Glückwunsch zu einer sehr gelungenen website! Viel Spaß auf Tour mit Udo und bleibe gesund!!! Robert Kiel FM
Peppi aus Hannover Peppi aus Hannover aus Hannover schrieb am 14. September 2015 um 11:20:
Hallo Jean-Jacques. inspiriert durch das Udo-Lindenberg Konzert in Hannover habe ich meine alten Platten (ja, "Sister King Kong und "seine sanften Lieder" habe ich noch auf Schallplatte) und CDs mal wieder angehört und bin auf das schöne Lied "Tief im Süden" (Hoch im Norden kann ich seit 40 Jahren auswendig singen) gestoßen). Ich glaube, dass Du bei der Aufnahmen (Platte "Panik Udo") auch schon dabei warst. Wie komme ich bloß an die Tonart bzw. die Gitarrengriffe (nichts professionelles nur "Lagerfeuer") heran. Wer kann mit hier helfen? Du? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Beate Beate aus Verden schrieb am 10. Juli 2015 um 19:53:
Lieber Jean-Jacques, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen neuen Outfit deiner Homepage. Sie gefällt mir sehr gut! Ich vermisse dich bei den Maffay-Terminen 🙁 Liebe Grüße Beate
Nick Brandt Nick Brandt aus Hamburg schrieb am 10. Juli 2015 um 19:34:
Hallo Jean - Jacques! Hab mir eben gerade Deine neue Seite angesehen! Sehr gelungen, klasse! Wünsche Dir / Euch alles Gute für Hannover und freue mich riesig auf die Konzerte in Berlin und Frankfurt! Viele Grüße, Nick
Jean-Jacques Jean-Jacques aus Südfrankreich schrieb am 9. Juni 2015 um 23:33:
Schön, dass Ihr hier her gefunden habt. Ich freue mich auf Eure Einträge in mein Gästebuch. Viel Spaß und vielen Dank
Andreas Liechti Andreas Liechti aus Brügg / Schweiz schrieb am 21. Mai 2015 um 18:07:
Vielen Dank für die tolle Musik!
Karsten Karsten aus Dessau schrieb am 14. April 2015 um 20:41:
Liebe Grüße aus Dessau und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute.
Lothar Hädrich Lothar Hädrich aus Mannheim schrieb am 5. Januar 2015 um 19:59:
Können Sie mir bitte 5 Autogramme von Udo Lindenberg an folgende Adresse zurück: Lothar Hädrich Wacholderstraße 8 68199 Mannheim
Volker Volker schrieb am 24. September 2014 um 13:26:
Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute 🙂
Carola von der Lieth Carola von der Lieth schrieb am 23. Mai 2014 um 19:35:
Salut Jean-Jacques Kravetz et Joyeux anniversaire aujourd'hui! Bonne chance pour tous vos projets, mais avant tous une bonne santé. Ein purer Zufall, dass ich gerade heute neugierig war und auf diese Seite geschaut habe! Grüße aus Jesteburg, Carola von der Lieth
Olaf Grabowsky Olaf Grabowsky schrieb am 23. Mai 2014 um 16:21:
Alles Gute zum heutigen Geburtstag...viel Gesundheit und bleibe wie du bist. Gruß aus Hessen Olaf
Hans-Jürgen Küsel Hans-Jürgen Küsel aus Tostedt schrieb am 9. Dezember 2013 um 23:44:
Lieber Jean- Jacques, ich habe mich für diese "respektlose" Anrede entschieden, weil "Sehr geehrter Herr Kravetz" mir im Zusammenhang mit meiner Liebe auch zu Ihrer Rockmusik einfach zu steif erschien. Ich habe gerade Ihr Buch "Meine 40 Jahre in der deutschen Rockmusik" gelesen und natürlich auch die dazugehörige CD einige Male gehört. Mir liegt es einfach einmal am Herzen, Dankeschön zu sagen zu Ihrem großartigen Beitrag zur Rockmusik. Sie gehören zweifelsfrei zu den besten Keybordern der Welt - und mir fallen kaum Gegenargumente ein, wenn mir jemand sagt dass kaum jemand die warmen und zugleich kraftvollen Töne aus der Hammondorgel so schön herausholt wie Sie. Ich feire in diesem Jahr mein persönliches Jubiläum "50 Jahre Rockmusikfan" und habe deshalb, sozusagen als Höhepunkte ein Konzert von Inga Rumpf und im Herbst ein Konzert von Deep Purple besucht. Als Don Airey zu seinem wahrhaft formidablen Keybordsolo ansetzte, dachte ich einen Moment, wie es wohl wäre, hätten Sie dieses Solo gespielt. Und ich kam zu dem Schluss, dass Sie es anders, gewiss aber nicht schlechter gespielt hätten. Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen zuallererst Gesundheit und (natürlich auch aus egoistischen Gründen)viel Lust, weiterhin Musik zu machen. Und wer weiß: Vielleicht kommt es ja doch noch einmal zu einem gemeinsamen Projekt Mit Inga Rumpf und Ihnen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht der Einzige wäre, der sich darüber wie ein Schneekönig freuen würde. Liebe Grüße Hans-Jürgen Küsel, Tostedt
feli.zitas feli.zitas schrieb am 9. November 2013 um 14:55:
Hallo, Herr Kravetz- hatte sie bereits bei der Extra-Tour von Maffay vermisst- auf dem Schiff sind sie auch nicht, auf der neuen CD vielleicht? Ich bewundere sie als genialen Musiker und hoffe sehr, sie wieder zu sehen und zu hören. Die beiden Tage in Eisenach waren ganz wundervoll- Vielen Dank
Günther Günther schrieb am 5. November 2013 um 14:47:
Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute 🙂
Katja Wolpert Katja Wolpert schrieb am 16. Oktober 2013 um 16:59:
Hallo,hab ich das richtig gesehen,dass waren Sie heut in Heidelberg? 😉
Sabine Sabine schrieb am 14. September 2013 um 15:32:
Hallo Jean-Jacques, danke für den tollen Abend auf der Wartburg, es war schön euch mal wieder zu sehen. Entschuldigt bitte, falls wir euch mit unseren Autogrammwünschen gestört haben, aber wann kommt man euch schon mal so nah. Weiterhin viel Erfolg mit eurer Musik und alles Gute, bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Sabine
jürgen bauer jürgen bauer schrieb am 11. September 2013 um 14:52:
Hallo Jean-Jacques Wie ich mit großer Freude erfahren habe,bist du diese Woche mit deinen Freunden in unserer kleinen Stadt(Eisenach)auf unserer großen Burg. Ich wünsche euch viel Erfolg für das Wagner-Projekt.Wenn du Zeit hast,schau mal in unseren kleinen Musikladen rein. Viele Grüße Jürgen
Heike + Ralf Heike + Ralf aus der Pfalz schrieb am 17. Juni 2013 um 13:34:
Hallo Jean-Jacques, wir haben Dich vermisst - in Aach am 15.06.13!!!! Wo warst Du? Hoffentich geht es Dir gut und wir sehn dich beim Loreley-Openair am 23.06.13! Viele Grüße Heike & Ralf ...aus der Pfalz!
Sonja Sonja schrieb am 23. Mai 2013 um 14:43:
Hallo Jean-Jacques, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit und viel Spaß und Erfolg auf deinem weiteren musikalischen Weg. Leider warst du jetzt bei der "Extratour" in Bad Segeberg nicht mit dabei und somit war das über Jahre gewohnte Bühnenbild gestört, du hast einfach gefehlt, aber bei der nächsten Tour von "PETER" bist du wieder dabei, dies habe ich im Internet gelesen und das ist auch gut so!!!!! Liebe Grüße und laß dich heute kräftig feiern, denn es ist dein Tag. Sonja
Stesseb52 Stesseb52 schrieb am 14. Mai 2013 um 22:35:
Als großer Fan von Dir und Deinem Sohn Pascal, den Musikern um Dich herum...Udo Band, Maffay Band, Inga und allen "Urgesteinen" von damals bis heute. Du hast es "drauf" an der Orgel...ich bin begeistert!...ich spiele selbst Gitarre, etwas Bass, etwas Klavier...wenn mal etwas Zeit hast???...schreibe mir mal! Rock on...Ebs