Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eingabefelder mit * sind notwendig. Deine Email-Adresse wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht.
108 Einträge
Moni Moni schrieb am 22. Mai 2009 um 22:07:
Hallo JJ! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Viel Gesundheit, damit wir Dich noch lange auf der Bühne sehen und erleben können. Feier schön und viel Spaß bei dem Konzi in Segeberg! Freu mich schon, Dich am 6.6. u. 13.6. wiederzusehen! Liebe Grüße Moni 🙂
Antje Antje schrieb am 18. Mai 2009 um 10:07:
Hallo Jean Jacques Karvetz! Freue mich schon auf 12.09 in HH dabei zusein! LG Antje
Sherry Sherry schrieb am 1. April 2009 um 13:34:
Dear Jean-Jacques, I only want to say I love your new website, especially because it is the first time I have seen your really nice smile!
Kathie Kathie schrieb am 1. April 2009 um 7:30:
Hallo, super Tagebuch , total spannend zu lesen. Ich freu mich auf die Fortsetzung. PS. Ich war in Baden - Baden und Pforzheim, und freu mich nun auf die Open - Airs . LG Kathie
Claude01 Claude01 schrieb am 17. März 2009 um 13:59:
hallo j. j. freue mich riesig, dass die alten alben von frmpy und atlantis wieder veröffentlicht werden. so haben auch wir jüngeren fans die möglichkeit in dein früheres schaffen reinzuhören. leider kann auch ich dein tagebuch nicht öffnen. ich denke aber, dass sich der fehler schnell beheben lässt. mach einfach immer weiter. gruß claudia
Moni Moni schrieb am 17. März 2009 um 10:24:
Hi, das Konzert in Freiburg war echt klasse. Wollte gerade mal ins Tourtagebuch gehen. Lässt sich aber leider nicht öffnen. LG Moni
Monika Monika schrieb am 6. März 2009 um 10:28:
Ich wünsche euch noch eine tolle Tour. Ich habe das Konzert in Bremen und Bremerhaven besucht, mit sehr unterschiedlicher Meinung. Aber meine Frage ich suche das versprochene Tagebuch. Noch nicht angefangen oder kann ich es nicht finden. Viele liebe Grüße Moni.
TAPSI TAPSI schrieb am 17. Februar 2009 um 22:21:
TOURVERLEGUNG Peter Maffay – Tour 09 – die neuen Termine! 09.04. Erfurt (Messehalle) verlegt vom 11.02. 04.04. Siegen (Siegerlandhalle) verlegt vom 09.03. 12.04. Hamburg (CCH 1) verlegt vom 01.04. 13.04. Leipzig (Gewandhaus) verlegt vom 12.02. 14.04. Magdeburg (Stadthalle) verlegt vom 20.02.
Micha Micha schrieb am 5. Februar 2009 um 20:23:
Hallo Ingrid. Ja, es soll eine DVD vom Konzert (Mai 2008) geben. Ich hatte dazu auch schon mal beim Team um Jacko nachgefragt. Die DVD sollte Anfang 2009 kommen, aber den genauen Termin kenne ich nicht. Wir können uns aber auf eine tolle DVD freuen. Ich habe mal im Radio ein Mitschnitt gehört: wirklich grandiose Rockmusik.
ingrid ingrid schrieb am 5. Februar 2009 um 18:53:
habe zum Geburtstag das Buch bekommen. Echt super, ich kann nicht aufhöhren zu lesen. Gibt es von dem Konzert im Hamburger Stadtpark (Mai 2008) eine DVD ? Ich kann leider nirdenwo etwas finden.
Sandra Sandra schrieb am 5. Februar 2009 um 17:21:
Mich würde mal interessieren wann mal den Tourtagebuch lesen kann bzw. wo es zu lesen gibt.
Horst Niermann Horst Niermann aus Gaildorf schrieb am 31. Januar 2009 um 11:03:
Hallo Jean-Jacques, habe neulich auf SWR1 Dein Interview mit Wolfgang Heim in der Sendung "Leute" gehört. Der gute Wolfgang hätte hätte sich allerdings in seiner Vorbereitung etwas besser mit Deiner musikalischen Laufbahn beschäftigen sollen, anstatt Dich penetrant als Stichwortgeber in Sachen Udo Lindenberg und Peter Maffay zu missbrauchen. Du hast ja die Bedeutung von Frumpy mehrmals anzusprechen versucht, ohne dass der Interviewer darauf einging. Na ja, vielleicht kennt sich Wolfgang Heim nicht so aus. Umso mehr freue ich mich, dass drei der vier Frumpy-Klassiker auf CD wiederveröffentlicht sind bzw. werden. Fehlt dann noch "By the Way". Ich hoffe, diese CD kommt auch noch. Vielen Dank für Frumpy's Beiträge zum großen Soundtrack meiner Jugendjahre! Und alles Gute für die musikalische und persönliche Zukunft! Herzlich, Horst Niermann
Hubert Hubert schrieb am 30. Januar 2009 um 22:55:
Wow, ihr seid genial. Danke für -Dead Birth on the Beach- Ein Hammer Song. Keep on rocking
Roland Roland schrieb am 25. Januar 2009 um 18:12:
Hallo Jean-Jaques, hab heute Deine Seite entdeckt und mich mal ein wenig umgesen - gefällt mir sehr gut. Auf diesem Wege endlich einmal vielen Dank für "How the gypsy was born", der Titel, der mich seit frühester Jugend durch's Leben begleitet und noch immer umwerfend aus den Boxen dröhnt - besonders gern beim Autofahren. Wenn uns der Verkehrsminister schon sonst keinen Kick mehr gönnt... Einfach irre, was Du aus der Hammond (B3?) rausgehohlt hast. Wenn ich wie auf Deiner Seite den Namen "Udo Lindenberg" lese, fällt mir immer wieder ein anderer meiner Lieblingstitel ein, der eigentlich von ihm sein könnte. "Ein Mädchen wie Du" von "Transit". Zu finden bei Youtube. Ich weiss nicht, ob Ihr Kontakt zueinander habt, aber das wäre doch vielleicht auch etwas für Euch. Und steht doch irgendwie noch aus, oder? Zumindest auf meiner "Wunschliste" ganz oben. 😉 Gruß Roland
Sebastian Henn Sebastian Henn schrieb am 25. Januar 2009 um 12:05:
Hallo Jean-Jacques, vielen Dank für Dein tolles Buch mit netten Anekdoten... Deine Musik ist klasse.. Ich spiele selbst Keys in einer 70-er Rockband und habe viel Inspiration und Motivation durch Dich bekommen... Klavierspielen heißt eben nicht nur Billy J. :)) Alles Gute
Andreas Röhrig Andreas Röhrig aus Frankfurt schrieb am 7. Januar 2009 um 16:50:
Bonujour Jean-Jacques, nur das Allerbeste für 2009, tolle Page, klasse Photo`s, rock on und schwerelose Grüße aus Frankfurt. Salut NullSchwerkraft
Greta Greta schrieb am 6. Januar 2009 um 20:41:
Ich wünsche Dir lieber Jean-Jacques ein wunderbares 2009! Viele glückliche private und musikalische Momente und immer ein Lächeln auf den Lippen. P.S. dein Buch ist umwerfend im wahrsten Sinne. Als ich gestern die Sendung hörte, musste ich es mir direkt besorgen. Seit heute Vormittag komme ich nicht mehr davon los 😉 Schöne Storys über Peter & Lindenberg. Habe mich vor Lachen am Boden gekugelt...
Antje Gruessing Antje Gruessing schrieb am 6. Januar 2009 um 13:51:
Hallo Jean-Jacques! Deine neue Webseite ist echt toll. Wir sehen uns auf der Maffay Tour! LG Antje
Diana Kerscher Diana Kerscher schrieb am 6. Januar 2009 um 12:54:
Hey Jean-Jaques, supertolle Seite! Muss mich hier gleich mal verewigen 😉 Freu mich auf die Maffay Konzerte....nur noch ein paarmal schlafen...... Lg Diana
Anja Henning Anja Henning schrieb am 5. Januar 2009 um 15:58:
Hallo Jean-Jacques! Tolle neue Website, gefällt mir! Wünsche Dir und der gesamten Kravetz Family alles Gute für das Jahr 2009! Kann es kaum noch erwarten Euch endlich alle wieder zu sehen beim Maffay Konzert in Hamburg! Lieben Gruß! Anja
hilmi hilmi schrieb am 5. Januar 2009 um 13:10:
Ich habe Dich Anfang Januar 2008 das letzte mal mit Inga in einer Kieler Kirche gesehen. Ihr wart phantastisch. Jetzt habe ich Dich beim SWR gehört und dachte, ich muß mal schauen was du gerade machst. Wirklich exzellente Internetseite. Freue mich auf das Maffay Konzert in Baden-Baden, da habe ich nämlich meine Tickets glücklicherweise schon in der Tasche.
Pete Pete schrieb am 5. Januar 2009 um 12:45:
Geile Sendung eben. Für mich bist du immer sowas wie die deutsche Antwort auf John Lord. Keep on Rockin'
Heinz-Peter Kraller Heinz-Peter Kraller schrieb am 5. Januar 2009 um 12:25:
Mein lieber Jean-Jacue, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... 🙂 Schön wieder was von Dir zu hören. Dein Sound von Frumpy hat mich schon damals mitgenommen und tut es bis heute. Schön das du mal bei uns im Süden bist. Frohes neues Jahr und alles Gute weiter. HPK
Anja Besekow Anja Besekow aus BW schrieb am 5. Januar 2009 um 12:21:
Hi Jean-Jaques, hab dich heute bei SWR leute gehört. Bist ein wirklich sympathischer Typ. War sehr interessant Dir zuzuhören. Bin sehr auf dein Buch gespannt. Grüße aus dem Schwabenland. Anja
Kathrin Kathrin aus Heidelberg schrieb am 5. Januar 2009 um 10:40:
Hallo Jean-Jacques, höre Dich gerade bei SWR1, sehr sympathisch! Habe gleich mal Deine Homepage besucht, ist gut gemacht! Schade, dass Du mit Deiner Jubilee-Tour nicht nach Süddeutschland kommst :-(( Ich hoffe, ich kann zumindest in diesem Jahr mal wieder ein Udo-Konzert besuchen und Dich dort erleben, das in Mannheim im Oktober war superspitze!!! Alles Gute für Dich und noch ein frohes Neues Jahr! Liebe Grüße aus Heidelberg, Kathrin