Mit Entrée auf der Musikmesse

Zum ersten Mal konnte sich die Musikstiftung ENTRÉE auf der wichtigsten Musikmesse der Welt präsentieren. Da wurde informiert, Kontakte geknüpft und Pläne für die Zukunft gesponnen. Ein großer Dank geht an alle die an ENTRÉE glauben. Nur Dank der zahlreichen Unterstützung durch Freunde, Sponsoren und der Musikmesse Frankfurt war es uns möglich, die Stiftung einem großen Publikumskreis zugänglich zu machen.

Was im Einzelnen los war und wer uns alles am Stand besuchte - Hier eine kleine Auswahl an Impressionen.
Merci!
Mein persönlicher Dank gilt den Personen, die der Stiftung geholfen haben, all das zu verwirklichen und so taff, immer für Alle zur Stelle waren: Wolfgang Lücke, Tom Schneider, Carl Cordier, Udo Wolters, Elke Überholz, Christian, Jutta, Martin Pohl, Alexander Vogt, Michael Kunz, Uli Mizerski, Thommy Biermann und dem ganzen Scanlitho Team, Frederic Dervieux, Marc Schulman, Michael Gehrke, Thorsten Bern, Udo Dahmen, Frank Dostal und alle die Entrée unterstützt haben.

Leave a Reply