Neue Kontakte auf der Musikmesse 2014

Auch in diesem Jahr war ich auf der Musikmesse in Frankfurt. Zwar ohne eignen Stiftungs Stand, aber trotzdem in Mission Stiftungsbettler unterwegs. Für das aktuelle Stiftungsprojekt "MIAGI" in Südafrika besuchte ich Partner und Sponsoren. Ganz besonders freue ich mich über einen neu gewonnenen Partner für die Stiftung: GEWA mit Geschäftsführer Gerd Essl.

Und - ich werde dank Gerd wieder öfter ein Saxophon in die Hand nehmen. Yanagishwa macht wirklich tolle Edel-Saxophone und ich freue mich schon jetzt auf unsere Zusammenarbeit. Was sonst noch alles los war: Hier die Impressionen der Musikmesse 2014:

Trackbacks and pingbacks

  1. nike 49ers 18 dante pettis black youth stitched nfl limited rush jersey
    nike 49ers 18 dante pettis black youth stitched nfl limited rush jersey nike chiefs 14 sammy watkins olive camo…

Leave a Reply