Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eingabefelder mit * sind notwendig. Deine Email-Adresse wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht.
Peppi aus Hannover Peppi aus Hannover aus Hannover schrieb am 14. September 2015 um 11:20:
Hallo Jean-Jacques. inspiriert durch das Udo-Lindenberg Konzert in Hannover habe ich meine alten Platten (ja, "Sister King Kong und "seine sanften Lieder" habe ich noch auf Schallplatte) und CDs mal wieder angehört und bin auf das schöne Lied "Tief im Süden" (Hoch im Norden kann ich seit 40 Jahren auswendig singen) gestoßen). Ich glaube, dass Du bei der Aufnahmen (Platte "Panik Udo") auch schon dabei warst. Wie komme ich bloß an die Tonart bzw. die Gitarrengriffe (nichts professionelles nur "Lagerfeuer") heran. Wer kann mit hier helfen? Du? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.